Geneviève Després

Geneviève Després ist eine bekannte kanadische Kinderbuchillustratorin, die bereits zahlreiche Preise gewonnen hat. Mit ihren zarten, verspielten, teils amüsanten Zeichnungen bildet sie einfühlsam die Gefühlswelt der Kinder ab.

Geneviève Després

Levi blüht auf

Autismus, was ist das eigentlich?
Dieses zauberhaft illustrierte Buch erzählt von den Gefühlen eines autistischen Kindes, das in der Schule durch eigenwilliges Verhalten auffällt. Die fast schon poetische Geschichte sensibilisiert die Umgebung für die Probleme, aber auch für die Stärken dieser Kinder.
Mehr dazu
Buch (2023)
22,00 

Newsletter abonnieren

Immer auf dem aktuellen Stand in Sachen seelische Gesundheit. Mit unserem Newsletter informieren wir über Neuerscheinungen, Veranstaltungen und aktuelle Nachrichten.

Newsletter abonnieren
Kundenmagazin

Kundenmagazin abonnieren

Unser kostenloses Kundenmagazin bietet zwei Mal im Jahr aktuelle Informationen zu Neuerscheinungen und Autoreninterviews zum Thema.

Kundenmagazin abonnieren