Erdmute von Mosch

Erdmute von Mosch ist Diplom-Designerin und arbeitet selbstständig als Grafikdesignerin. Sie lebt in Strausberg bei Berlin und kennt die Thematik aus eigener Erfahrung.

Erdmute von Mosch

Mamas Monster

Was ist nur mit Mama los? Kindern Depression erklären
Das Kinderbuch »Mamas Monster« hilft nun den Erwachsenen, seien es die Eltern, Großeltern oder sonstigen Angehörigen, Kindern im Vorschulalter eine depressive Erkrankung zu erklären.  
Mehr dazu
Buch (2023)
22,00 

Erdmute von Mosch

Paket: Molly und das große Nichts, Mamas Monster & Mama, Mia und das Schleuderprogramm

Drei Kinderbücher für 45,00 statt 51,00 €! Das Paket bietet die Kinderbücher »Molly und das große Nichts – Ein Bilderbuch über Leben- und Nicht-leben-Wollen«, »Mamas Monster – Kindern Depression erklären« und »Mama, Mia und das Schleuderprogramm – Kindern Borderline erklären« zum Sonderpreis.
Mehr dazu
Buch (2020)
45,00 

Newsletter abonnieren

Immer auf dem aktuellen Stand in Sachen seelische Gesundheit. Mit unserem Newsletter informieren wir über Neuerscheinungen, Veranstaltungen und aktuelle Nachrichten.

Newsletter abonnieren
Kundenmagazin

Kundenmagazin abonnieren

Unser kostenloses Kundenmagazin bietet zwei Mal im Jahr aktuelle Informationen zu Neuerscheinungen und Autoreninterviews zum Thema.

Kundenmagazin abonnieren