Tobias Ley

Tobias Ley ist Psychologe und arbeitet als Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut. Er behandelt Säuglinge, Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene. Er hat mehrere Jahre in einer psychiatrischen Praxis für Kinder und Jugendliche, in der Babysprechstunde Osnabrück sowie als Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut in der Ambulanz der Köln-Bonner-Akademie für Psychotherapie gearbeitet.

Foto: Franka Charlotte Hils

Tobias Ley

Tür auf

Paul geht zur Psychotherapie
Einfühlsam und liebevoll erklärt das Buch Kindern ab fünf Jahren die verschiedenen Phasen einer Psychotherapie, um ihnen ihre Ängste und Unsicherheiten davor zu nehmen.
Mehr dazu
Buch (2021)
19,00 

Newsletter abonnieren

Immer auf dem aktuellen Stand in Sachen seelische Gesundheit. Mit unserem Newsletter informieren wir über Neuerscheinungen, Veranstaltungen und aktuelle Nachrichten.

Newsletter abonnieren
Kundenmagazin

Kundenmagazin abonnieren

Unser kostenloses Kundenmagazin bietet zwei Mal im Jahr aktuelle Informationen zu Neuerscheinungen und Autoreninterviews zum Thema.

Kundenmagazin abonnieren