Johannes Tack

Johannes Tack ist Geschäftsführender Vorstandsvorsitzender des SPI Paderborn e. V. Er ist ausgebildeter Gesprächstherapeut (GWG), Familien- und Systemtherapeut, Anti-Stresstrainer und Lehrbeauftragter an der KatHO NRW, Abteilung Paderborn. Er hält regelmäßig Workshops zum Thema Stressmanagement und Resilienz.

Johannes Tack

MSBB: mind, soul & body in balance® – MSBB-Handbuch Präventionscoach

Ein achtsamkeitsbasiertes Stressbewältigungsprogramm
Der Name des vorliegenden Programms steht für seine Zielsetzung: MSBB – Mind (Geist), Soul (Seele) & Body (Körper) in Balance (Gleichgewicht) zu bringen.
Mehr dazu
Buch | E-Book (2021)
30,00 

Johannes Tack

MSBB: mind, soul & body in balance® – Mein MSBB-Gesundheitsprogramm

Ein achtsamkeitsbasiertes Stressbewältigungsprogramm
Der Name des vorliegenden Programms steht für seine Zielsetzung: MSBB – Mind (Geist), Soul (Seele) & Body (Körper) in Balance (Gleichgewicht) zu bringen. Eine ganzheitliche Betrachtung von Gesundheit zeichnet dieses Präventionsprogramm aus, ausgehend von der Annahme, dass nicht nur chronischer Stress, sondern auch Bewegungsmangel und ungesunde Ernährung Hauptrisikofaktoren der am häufigsten auftretenden Erkrankungen sind.
Mehr dazu
Buch | E-Book (2021)
19,00 

Newsletter abonnieren

Immer auf dem aktuellen Stand in Sachen seelische Gesundheit. Mit unserem Newsletter informieren wir über Neuerscheinungen, Veranstaltungen und aktuelle Nachrichten.

Newsletter abonnieren
Kundenmagazin

Kundenmagazin abonnieren

Unser kostenloses Kundenmagazin bietet zwei Mal im Jahr aktuelle Informationen zu Neuerscheinungen und Autoreninterviews zum Thema.

Kundenmagazin abonnieren