Ilona Ahrlich

Dipl.-Soz. Ilona Ahrlich ist Sozialwissenschaftlerin. In Folge ihrer Erkrankung hat sie unterschiedliche Körperübungstechniken erlernt, die sie in Gruppen- und Einzeltherapien anbietet.

Ilona Ahrlich

Rheuma kann auch wieder gehen, eBook (pdf)

Wenn Heilung auch nicht immer möglich ist, so bietet jedes Interview doch eine Fülle von Hinweise und Anregungen, die helfen können, das Rheuma in das eigene Leben zu integrieren und wieder mehr Lebensqualität zu gewinnen.
Mehr dazu
E-Book (2008)
12,99 

Newsletter abonnieren

Immer auf dem aktuellen Stand in Sachen seelische Gesundheit. Mit unserem Newsletter informieren wir über Neuerscheinungen, Veranstaltungen und aktuelle Nachrichten.

Newsletter abonnieren
Kundenmagazin

Kundenmagazin abonnieren

Unser kostenloses Kundenmagazin bietet zwei Mal im Jahr aktuelle Informationen zu Neuerscheinungen und Autoreninterviews zum Thema.

Kundenmagazin abonnieren

Weitere Informationen

Zurück nach oben